top of page
Segelboot

Planen Mayr

Ihr Partner für hochwertige Sattlerarbeit & Handwerkskunst.

Seit 1936 Familien-, Meister- und Innungsbetrieb.

M Ü N C H E N

Unsere Leistungen

Wir sind seit 1936 ein Familien-, Meister- und Innungsbetrieb und haben uns im Sattlerberuf immer weiter entwickelt. Im Herzen Münchens haben wir unsere Werkstatt und unser Büro.

Speziell in der Verarbeitung von PVC jeglicher Art haben wir es geschafft uns einen guten Namen zu machen.

Ob LkW-Planen,  Anhängerplanen, Planen Reparaturen, Terrassenschutz, Markisen, Pavillons, Abdeckungen, Bootsplanen, Marktstände und Zelte sind wir bei Privatkunden und Firmen gut vertreten.

Namhafte Speditionen, Eventfirmen, Marktstandbesitzer, Schausteller (Oktoberfest-Christkindelmärkte-Volksfest-Märkte) können wir zu unseren Kunden zählen Wir nehmen uns für jeden persönlich Zeit ob privat oder Firmenkunde.

 

Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig, da wir für ihr Anliegen bzw. Ihre Wünsche die perfekte und individuelle Lösung zu verwirklichen versuchen.

Planen

LKW · Anhänger 

Fahrzeug Planen, LKW Planen, Hänger Planen und Schutz Planen - Alle Fahrzeugplanen werden von uns unter einem sehr hohen Standard hergestellt.


Ein großer Vorteil dieser mit PVC beschichteten LKW-Planen ist der hochwertige Schutz vor Frost, Starkregen, Sturm; aber und auch vor starker Sonneneinstrahlung, da sie vollständig UV-beständig sind.

planen_mayr-10.jpg

Planen

Terrassen · Pavillons 

Hochwertiges Planen PVC Material  ist besonders für den Outdoor Bereich geeignet : Pavillondächer & Terrassen finden notwendigen Schutz. Die wasserdichten, UV-beständigen und reißfesten Planen bieten ausreichend Schutz vor Umwelteinflüssen

planen_mayr-06.jpg

Planen

Abdeckungen

Abdeckplanen sind besonders für das Freie geeignet und können Gartenmöbeln, Booten, Pools aber auch im Campingbereich als schützendes Element dienen. 

planen_mayr-08.jpg

Verkaufsstände

Markt · Obst 

Zu jeder Jahreszeit und bei jedem "Wind & Wetter" optimal nutzungsfähig.

Ob auf dem Markt oder auf dem Volksfest  – mit der richtigen Planen Konstruktion bleiben Waren, Mitarbeiter und Kunden durch Windundurchlässigkeit geschützt.
 

IMG-20231206-WA0021.jpg

Planen Reparatur

Lastenräder · Fahrradanhänger

Abdeckplanen und Regenverdecke von Lastenrädern, Fahrradanhängern & Co. bieten bei jedem Klima Schutz -

Ob vor Sonne, Regen oder Wind.

Gerne bieten wir Ihnen eine Reparatur solcher Abdeckungen aber auch eine individuelle Sonderanfertigung bestimmter Abdeckungen an. 

20231129_141137.jpg

Sonnenschutz

Markisen · Zelte

Schutzplanen um direkte Sonneneinstrahlung zu vermieden und Schatten zu erzeugen - 
Sowohl im privaten Bereich als auch im gewerblichen Bereich setzt man verstärkt auf Sonnenschutz.

planen_mayr-01.jpg
bottom of page